13. Gesundheitswirtschaftskongress

201720September

Hamburg
fremde Veranstaltung

Der Gesundheitswirtschaftskongress ist nun schon seit 13 Jahren ein wichtiger Ort der Begegnung von Unternehmen und Managern aus der Gesundheitsbranche.

Die Veranstaltung dient als Plattform des Austauschs zwischen Unternehmen der Gesundheitsindustrien, der verschiedenen Gesundheitsdienstleister, der Serviceanbieter, Finanzdienstleister und Fachberater, der Einrichtungen der Forschung und Lehre sowie der Krankenkassen und der Versicherungen. Ein Publikum aus hochrangigen Vertretern und Entscheidern der deutschen Gesundheitsbranche macht den Kongress zur ersten Adresse wenn es um Zukunftsthemen und Innovation geht.

Aktuelle Themen, Trends und Entwicklungen werden vorgetragen, diskutiert und publiziert. Vom Kongress gehen jährlich wichtige Impulse für die weitere öffentliche Debatte aus.

Weitere Informationen finden Sie hier

alle Veranstaltungen anzeigen

Sicherheit in sensiblen Bereichen

Wasseraufbereitung in Pflegeeinrichtungen

Wasserqualität in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen

Hygiene und Zuverlässigkeit

Kontakt

Partner für Wasser e.V.
Schiffbauerdamm 8
10117 Berlin
030 / 84712268-43
kontakt@partnerfuerwasser.de