Dr. Matthias Brück

Selbstständiger technischer Berater und „Wasser-Doktor“ mit Themenstellungen aus dem Bereich der nachhaltigen Unternehmensführung. Dabei liegt sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Spannungsfeld Wasser / Energie / Hygiene

Dr. Matthias Brück war in zahlreichen Führungspositionen in der Industrie tätig. Dabei baute er seine Erfahrungen in den Bereichen Prozess- und Verfahrenstechnik, Produktion, Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz sowie dem Vertrieb von komplexen Produkten und Dienstleistungen signifikant aus. Seit 2014 befasst er sich als selbstständiger technischer Berater und „Wasser-Doktor“ mit Themenstellungen aus dem Bereich der nachhaltigen Unternehmensführung. Dabei liegt der fachliche Schwerpunkt auf dem Spannungsfeld Wasser / Energie / Hygiene und hier in der Optimierung der ökonomischen wie auch ökologischen Nutzung von Wasser und Energie sowie den daraus resultierenden Konsequenzen für Hygiene und Gesundheit in u.a. Gewerbe und Industrie, Lebensmittelbe- und -verarbeitung, Hotellerie, in Kliniken und Pflegeeinrichtungen.

alle Experten anzeigen

Sicherheit in sensiblen Bereichen

Wasseraufbereitung in Pflegeeinrichtungen

Wasserqualität in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen

Hygiene und Zuverlässigkeit

Kontakt

Partner für Wasser e.V.
Schiffbauerdamm 8
10117 Berlin
030 / 84712268-43
kontakt@partnerfuerwasser.de