Grünbeck

Innovation ist für uns kein Selbstzweck. Sie dient nicht einfach dazu, wirtschaftliche Erfolge zu mehren. Unsere Ideen sind vielmehr ein wichtiger Beitrag, das Wasser unseres Planeten zu pflegen, seine Qualität für uns Menschen verfügbar zu machen. Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir der Wasseraufbereitung dafür immer wieder wichtige Impulse gegeben. Zahlreiche Patente belegen das. Zugegeben, darauf sind wir ein bisschen stolz. Aber was noch wichtiger ist: Dank hervorragender Experten im Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Und das ist vielleicht die beste aller guten Nachrichten.

www.gruenbeck.de

alle Partner anzeigen

Sicherheit in sensiblen Bereichen

Wasseraufbereitung in Pflegeeinrichtungen

Wasserqualität in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen

Hygiene und Zuverlässigkeit

Kontakt

Partner für Wasser e.V.
Albrechtstraße 13, Aufgang A
10117 Berlin
030 / 84712268-43
kontakt@partnerfuerwasser.de