Live-Stream Vorstellung PfW

Heute haben Fabian Haun (geschäftsführender Gesellschafter der elfnullelf GmbH) und Udo Sonnenberg aus der Geschäftsstelle der Partner für Wasser (und Gründer von elfnullelf und Mitgründer der PfW) die Ausrichtung und die Ziele des Verbandes erläutert. Es wurde live aus dem Berliner Videostudio in mehrere Social Media-Kanäle gestreamt. Das ca. 13minütige Video ist bei Youtube im PfW-Kanal hinterlegt.

Das Profil mit dem Fokus auf das Gesundheitswesen, die politischen Kommunikationsschwerpunkte und die Unabhängigkeit der Organisation wurden erneut deutlich herausgestellt.

Verschiedene Formate in der Politischen Kommunikation und als Grundlage die fast jährlich veröffentlichten Studien/Umfragen waren ebenfalls Gegenstand des Online-Live-Dialogs der beiden Herren. Weitere Ausgaben sollen folgen auch mit weiteren externen Gästen. Der nächste Termin ist für den 11. Mai 2022 vorgesehen. Hier nochmal der Link.


alle Blog-Beiträge anzeigen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sicherheit in sensiblen Bereichen

Wasseraufbereitung in Pflegeeinrichtungen

Wasserqualität in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen

Hygiene und Zuverlässigkeit

Kontakt

Partner für Wasser e.V.
Albrechtstraße 13, Aufgang A
10117 Berlin
030 / 84712268-43
kontakt@partnerfuerwasser.de