5. Fachmesse Krankenhaus Technologie mit Fachtagung Technik im Gesundheitswesen 2022 (kostenpflichtig)

202228September

Wissenschaftspark Gelsenkirchen
fremde Veranstaltung

Zum ersten Mal wird die Fachmesse Krankenhaus Technologie mit Fachtagung Technik im Gesundheitswesen in diesem Jahr von der Fachvereinigung Krankenhaustechnik e.V. (FKT), der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Krankenhaustechnik e.V. (WGKT) und dem Fachverband Biomedizinische Technik e.V. (fbmt) gemeinsam veranstaltet.

Die drei namhaften Technikervereinigungen des deutschen Gesundheitswesens bündeln auf dem Technikergipfel Kompetenzen, Erfahrungen, Netzwerke und Interessen – zum ersten Mal seit ihrem Bestehen. Diese gesundheitstechnische Allianz ist ein deutliches Signal in Richtung technischer Geschlossenheit. Gleichzeitig eröffnet die erste gemeinsame Großveranstaltung eine neue Ära technischer Interaktion. Noch mehr als bisher kann (Medizin-)Technik in Gesundheitseinrichtungen, die immer näher an den Patienten heran und auch in den unterschiedlichen Sparten zusammenrückt, durch das Bündeln technischer Kompetenz in schlüssigen Gesamtkonzepten gedacht, entwickelt und betrieben werden.

Weitere Informationen und Anmeldung: Link

alle Veranstaltungen anzeigen

Sicherheit in sensiblen Bereichen

Wasseraufbereitung in Pflegeeinrichtungen

Wasserqualität in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen

Hygiene und Zuverlässigkeit

Kontakt

Partner für Wasser e.V.
Albrechtstraße 13, Aufgang A
10117 Berlin
030 / 84712268-43
kontakt@partnerfuerwasser.de