Vision Green Solutions

Desinfektion ganzheitlich und individuell

Vision Green Solutions ist fokussiert auf individuelle Hygienelösungen mit dem Ziel Desinfektionsanforderungen ganzheitlich zu betrachten und für eine breite Palette an Anwendungsbereichen umzusetzen. Angefangen von der Flächendesinfektion hygienisch relevanter Oberflächen bis hin zur Desinfektion von Trink-, Brauch- oder Prozesswässern. Als Basis dazu dient Hypochlorige Säure mit ihrer hohen Wirksamkeit. Dabei kann je nach Kundenanforderung das Desinfektionsmittel auch unmittelbar am Ort der Anwendung produziert werden.

„Die Corona-Pandemie hat die Bevölkerung noch stärker sensibilisiert für die Notwendigkeit zur Desinfektion. Allerdings sehen wir auch die Risiken einer ausufernden und unsachgemäßen Anwendung“, sagt Dr. Bernd Vogl, Gründer und Partner der Vision Green Solutions. Er führt weiter aus: „Zusammen mit den Partnern für Wasser wollen wir mit durchdachten Lösungen Desinfektion dort ermöglichen, wo es notwendig ist. Und die dafür erforderlichen, individuell abgestimmten Konzepte gemeinsam mit den Kunden erarbeiten.“

www.visiongreensolutions.com

alle Partner anzeigen

Sicherheit in sensiblen Bereichen

Wasseraufbereitung in Pflegeeinrichtungen

Wasserqualität in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen

Hygiene und Zuverlässigkeit

Kontakt

Partner für Wasser e.V.
Albrechtstraße 13, Aufgang A
10117 Berlin
030 / 84712268-43
kontakt@partnerfuerwasser.de